Media Delphi 2017 in den Startlöchern

Journalisten und Journalistinnen gefragt! Am MEDIA DELPHI 2017 teilnehmen und eine von 20 der aktuellsten Ausgabe der turi2 edition gewinnen!

Wie jedes Jahr führen wir von Recherchescout das MEDIA DELPHI durch. Journalisten können beim MEDIA DELPHI in den fünf Kategorien Kunst & Kultur, Wirtschaft, Politik, Sport und Medien die mediale Präsenz prominenter Personen in den kommenden Monaten einschätzen. Darüber hinaus sollen die Medienmacher darüber abstimmen, welche Themen das Nachrichtengeschehen beeinflussen werden.

Diese Umfrage liefert uns seit 2014 jährlich immer wieder spannende und überraschende Einblicke – und oftmals fast gespenstisch präzise Vorhersagen.

Beispielsweise sahen die Medienmacher schon Anfang des Jahres 2016 Trump vor Clinton im Zentrum der Berichterstattung. Und auch dieses Jahr zeichnet sich schon reichlich Stoff für mediale Diskussion ab: Deutsche Bundestagswahl, der Umgang mit „Fake News“ und der zu erwartende Beginn der Brexit-Verhandlungen. Wer weiß – vielleicht schenkt uns das Media Delphi schon bald den entscheidenden Hinweis, wer die deutsche Politik in den kommenden 4 Jahren lenken wird. Wir sind jedenfalls mehr als gespannt!

HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE!

 

turi2edition

 

Die Ergebnisse des MEDIA DELPHI 2017 sollen im Februar vorgestellt werden. Teilnehmer können an einer Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück eine von 20 aktuellen Ausgaben der turi2 edition gewinnen, die sich rund um das Thema Zeitschriften dreht. Viel Glück!

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.