Von wegen Facebook: Unternehmen investieren in klassische Pressearbeit

Ein Gedanke zu „Von wegen Facebook: Unternehmen investieren in klassische Pressearbeit

  1. Bernhard Eckert

    Dieses Ergebniss überrascht eigentlich nicht, vielen Unternehmern ist dies aber nicht ganz klar. Hier heißt es immer „Wir machen doch, auf Facebook & Co“, aber die Ergebnisse lassen laut Aussagen zu wünschen übrig. Für ernsthaftes Pressemarketing inkl. Product Placement sind diese Mittelstandsunternehmer noch nicht genug sensibilisiert, begreifen die komplexen nachhaltigen Wirkungen dabei noch nicht.
    http://www.business-on.de/stuttgart/pressemarketing-unternehmen-und-deren-einschaetzung-zum-eigenen-content-marketing-_id8047.html

    MFG
    B.Eckert

    Antworten

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.